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Support

Die TAP.DE bietet Ihren Kunden einen 1st und 2nd Level Support. Der Support wird von erfahrenen Mitarbeitern geleistet, die Ihre Anfragen qualifizieren und Rückmeldungen wie auch Lösungsvorschläge bei Problemstellungen bieten.

Sie haben als Kunde die Möglichkeit Ansprechpartner zu nennen, die Ihre Anfragen per Email, über unser Supportportal oder über unsere Hotline melden. Diese Ansprechpartner erhalten Zugangsdaten zu unserem Supportportal und haben somit volle Transparenz über den aktuellen Bearbeitungsstatus ihrer Anfragen. Ebenso erhalten Sie regelmäßige Statusinformationen über Ihre offenen Tickets.

Bei Anfragen, die über den 1st und 2nd Level Support hinausgehen, geben wir diese Anfragen an den Hersteller weiter und begleiten diese bis zur Lösung. Ihr Mehrwert ist ein vereinfachter Kommunikationsprozess, da Sie die TAP.DE als zentralen Ansprechpartner für Ihre Anliegen haben. Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung Ihres Partners, da wir auch Ihre Umgebung kennen und bei der Lösungsfindung Erfahrungen aus vielseitigen Projekten einfließen lassen.

Sie erreichen unseren Support von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter +49 9421 5101 555. Anfragen können auch außerhalb dieser Zeiten per Email unter servicedesk@tap.de oder über unser Supportportal eröffnet werden.