Tel.: +49 9421 5101 500  |  Email: kontakt@tap.de  |  Support  |  Marketplace

Artikel

Echtzeitschutz gegen Cyberattacken

Matrix42-Partner enSilo kann helfen.

enSilo ist ein 2014 gegründetes High-Tech-Startup, das von Gartner bereits als "Cool Vendor"" betitelt wurde. Der Grund: Mit der enSilo-Technologie lassen sich Cyberattacken auch dann noch abwehren, wenn eine Schadsoftware bereits in ein Unternehmennetzwerke eingedrungen ist.

enSilo bietet eine Datensicherungsplattform, die Bedrohungsakteure in Echtzeit daran hindert, schädliche Dateiveränderungen durchzuführen oder ausgehende Verbindungen herzustellen. Die Software überwacht zudem den OS-Befehlsfluss, erkennt schädliche Aktivitäten und isoliert sie automatisiert. Die Kombination aus Next Generation Antivirus und Endpoint Detection & Response (EDR) Funktionen verteidigen dabei effektiv gegen Angriffe.

Mehr unter news.cision.com/de/matrix42/r/paradigmenwechsel-bei-cyberattacken--intelligenter-schutz-fur-digitale-arbeitsplatze,c2363395