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Go-live Support

Softwareinstallationen oder Updates erfordern oftmals erhöhten Aufwand in der IT für Troubleshooting und den Usersupport. Die TAP.DE Solutions GmbH unterstützt Sie bei Einführungen mit dem Go-Live-Support:

Der Kunde erhält zum Livegang einer Installation oder eines Updates Unterstützung durch einen qualifizierten Mitarbeiter der TAP.DE Solutions GmbH. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Consultants aus zahlreichen IT-Projekten und Einführungen!

Die Unterstützung wird für einen gewünschten Zeitraum ab Beginn des Livegangs erbracht. Für den Zeitraum der Leistungserbringung stehen dem Kunden als Kontaktinformationen der Support der TAP.DE Solutions GmbH via Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Mittels Remote-Zugang zu den Kundensystemen können Consultants Ihre IT bei Fragen und Problemen direkt am System unterstützen.

Supporttickets werden entsprechend geroutet und der Kunde erhält volle Transparenz zu deren Status via Reports und einem eigenen Supportportal.

Nutzen Sie diese Möglichkeit und sorgen Sie gemeinsam mit uns für maximale Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch reibungslose Migrationen und Updates!