Tel.: +49 9421 5101 500  |  Email: kontakt@tap.de  |  Support  |  Marketplace

Das Management

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Michael Krause ist Jahrgang 1975, Vater von einem Kind, stammt ursprünglich aus dem fränkischen Bamberg und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der IT Branche zurück. In verschiedenen Unternehmen war er als ERP-Prozessberater, Account und Country Manager, Sales Director und Prokurist tätig.

Systemhäuser führen heute nahezu alle Produkte bzw. Technologien im Portfolio. Der Umfang und auch die Komplexität machen es aber aus Sicht von Krause unmöglich ein sehr hohes und umfassendes Knowhow für Kunden vorzuhalten. Aus diesem Grund hat er die TAP.DE gegründet: ein Beratungsunternehmen mit einem klaren Fokus auf alle Anforderungen rund um den Anwender und dem IT Arbeitsplatz.

Sein wichtigstes Ziel ist eine langfristige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Kunden und Partnern.

Um das gewährleisten zu können, hat er für sich selbst und sein Team vier Grundsätze für die tägliche Arbeit festgelegt:

› Verantwortung übernehmen
› Nutzen bieten
› Täglich noch besser werden
› Pragmatisch denken und handeln

Als echter Teamplayer, ist ihm die perfekte Zusammenstellung und die Zusammenarbeit der TAP.DE Mitarbeiter sehr wichtig. Da Qualität nichts mit dem Alter zu tun hat, bietet Krause gerne sowohl jungen Menschen als auch „High Potentials“ die Möglichkeit sich im Unternehmen zu entwickeln.

Er ist Fan des FC Bayern München und zählt neben dem MTB auch das Laufen zu seinen Hobbys. In einer ruhigen Minute genießt er gerne ein Glas Rotwein.

Sein Lebensmotto lautet „Von nichts, kommt nichts und das ist auch gut so“.