Tel.: +49 89 4114747-10  |  Email: kontakt@tap.de  |  Support  |  Marketplace

Detail

11.05.2021 -12.05.2021

TAP.DE Customer Day 2021

Wir laden Sie ein, auf eine Reise in die Cloud. Auf unserem Customer Day starten wir in der Abflughalle des ehemaligen Flughafens München Riem und arbeiten uns im Laufe des Tages bis in den Tower hoch. Von dort starten wir abends gemeinsam zu den Sternen.

Weitere Informationen & Anmeldung

Interessante Fachvorträgen zu aktuellen Themen von unseren Consultants, Kunden und Partnern!

Ebenso gibt es wie bei allen TAP.DE Customer Days wie immer eine Menge Praxisbezug zu unserem Lösungen.

Vor allem aber geht es uns darum, Ihnen ein Forum für einen konstruktiven Austausch mit anderen IT-Entscheidern und TAP.DE-Lösungsanwendern zu bieten.

Warum Sie den Event besuchen sollten:
Wir haben keinen Fokus auf Marketingfolien! Unser Fokus liegt darauf, Wissen und Knowhow zu
aktuellen Themen und Herausforderungen zu vermitteln. Zudem können Sie sich mit anderen IT-Spezialisten
austauschen und auch mit den Technologiepartnern direkt in Kontakt treten.

Wann findet der Customer Day 2021 statt:
Vom 11. bis 12. Mai 2021

Wo findet der Customer Day 2021 statt:
The Brainlab Tower
Olof-Palme-Straße 9
81829 München

Wer sind die Teilnehmer:
IT-Entscheider, IT-Manager und Administratoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort: München

Anmelden

zur Übersicht