Links überspringen

Talent-Matching – TAP.DE präsentiert sich an EDV-Schulen

Im Rahmen des Firmenpräsentationstags 2020 der EDV-Schulen Plattling hat TAP.DE sein Team, sein Business und die Karrierechancen für Neueinsteiger vorgestellt. Bereits seit 10 Jahren engagiert sich TAP.DE im Förderverein der EDV-Schulen. Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE: „Uns ist es wichtig, den IT-Nachwuchs schon frühzeitig zu unterstützen. Deshalb bieten wir den Schülern der Plattlinger EDV-Schulen gerne die Möglichkeit eines Praktikum. Ich lege großen Wert darauf, dass Bildung und Wirtschaft Hand-in-Hand arbeiten. Nur so haben alle etwas davon: Schüler, Schulen und Betriebe.“

 

In den letzten Jahren haben bereits über 10 EDV-Fachleute bei TAP.DE ihre ersten Schritten in das IT-Business gemacht – einige davon haben nach ihrem Praktikum bei TAP.DE sogar als feste Mitarbeiter angeheuert und gehören inzwischen zum Berater- und Support-Team.

 

Wer Interesse hat, das Unternehmen näher kennenzulernen oder ein Praktikum zu absolvieren, ist jederzeit gerne gesehen. Mehr Informationen unter:

Mehr Informationen unter