Links überspringen

TAP.DE jetzt Matrix42 Diamond Partner

Gestern hat Matrix42 der TAP.DE Solutions GmbH den Diamond Partnerlevel verliehen. Das ist der höchste Level, den ein Matrix42-Partner erreichen kann. Dieser steht für beste Produkt- und Beratungskompetenz, ganzheitliche Workplace-Management-Konzepte, kundenzentriertes Handeln sowie weitreichende Praxis- und Branchenerfahrung.

Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH: „Diese exklusive Auszeichnung und der höchste Partnerlevel bestätigen uns in unserem Bestreben, erstklassige Beratungsleistungen rund um die Themen Modern Workplace, Security und Enterprise Service Management zu erbringen. Seit nunmehr 14 Jahren verbindet uns die Partnerschaft mit Matrix42 und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden für ihr Vertrauen, allen Matrix42-Mitarbeitern für die Zusammenarbeit und meinem TAP.DE-Team für seinen leidenschaftlichen Einsatz bedanken.“

Marek Sukiennik, Global Director Partner Management Matrix42: „Wir freuen uns, dass TAP.DE nun Matrix42 Diamond Partner ist. TAP.DE ist einer unserer langjährigen Beratungs- und Implementierungspartner in Zentraleuropa und kann auf eine langen Erfolgsgeschichte zur Implementierung von Matrix42-Lösungen zurückblicken. Wir sind sehr glücklich, dass TAP.DE mit uns weiterwachsen will und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.“

In dieser wird TAP.DE seinen Kunden weiterhin als Systemintegrator mit Prozesserfahrung zur Seite stehen und sie bei der optimalen Softwareimplementierung und -nutzung unterstützen. Wie hilfreich und profitabel das für die Kunden ist, zeigen die zahlreichen Referenzberichte und Leuchtturmprojekte der letzten Jahre.

Zu den Referenzen