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Operation Support

Operation Support

Wir sorgen dafür, dass Ihr Betriebssystem und Ihre Lösungen reibungslos laufen.

Wählen Sie aus folgenden Themen:

Ask the Expert
VIP-Support
Post-Update Support
Continuous Compliance Service
Software Packaging
Update Service
Package Cloud

Knowhow-Aufbau

Ask the Expert

Der TAP.DE Service “Ask the Expert” unterstützt Sie beim kontinuierlichen Aufbau Ihres IT-Know-Hows. Fragen Sie einfach unsere erfahrenen Consultants, wenn in Ihrem IT-Alltag Probleme oder Fragen auftauchen oder anderweitig Beratungsbedarf besteht.

Gerne zeigen wir Ihnen individuelle Lösungswege auf oder erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Verbesserung Ihrer Prozesse. Mit diesem nachhaltigen Ansatz sorgen Sie einerseits für ein reibungsloses Handling Ihrer Tools und erhöhen andererseits Schritt für Schritt Ihr persönliches Fachwissen und das Ihrer Mitarbeiter!

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Der Kunde ist König

VIP-Support

Sie haben ihn sich verdient – den TAP.DE VIP-Support. Innerhalb von 24 Stunden bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Lösung von dringenden Problemen, die sich im Kontext der von uns angebotenen Softwarelösungen ergeben.

Zögern Sie nicht, sondern erkundigen Sie sich noch heute nach Ihrem individuellen VIP-Support.

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Qualifiziertes Feedback in zwei Stunden

Post-Update Support

Wir sind für Sie da, wenn bei Ihnen mal eine Störung auftritt. Wir versprechen, Ihnen dass Sie innerhalb von zwei Stunden eine qualifizierte Rückmeldung von uns erhalten.

Sollte sich während der Analyse eines Supportfalls ergeben, dass es sich um einen Produktfehler handelt, ist der Support der TAP.DE Solutions GmbH berechtigt, hierzu ein Ticket beim Support des Herstellers zu eröffnen. Falls ein Problem weiterführende Consultingleistungen erfordert, deren Ursache nicht die TAP.DE Solutions GmbH zu verantworten hat, sind die erbrachten Leistungen nach tatsächlichem Aufwand zu Ihrem vereinbarten Consultingtagessatz zu vergüten.

Von der Supportleistung sind generell Leistungen wie Customizing des Systems oder Paketierungsleistungen ausgeschlossen.

Unser Support steht Ihnen wie folgt zur Verfügung:

  • Werktags (Montag bis Freitag) von 8 bis 17 Uhr; ausgenommen sind Feiertage für das Bundesland Bayern.
  • Für den Zeitraum des Supports steht Ihnen ein qualifizierter Supportmitarbeiter zur Verfügung.
  • Während der Supportzeiten kann die Kontaktaufnahme via Email an servicedesk@tap.de oder unter der Telefonnummer 09421/ 5101 555 erfolgen.
  • Sie nennen uns für den vereinbarten Zeitraum einen Ansprechpartner zur Abstimmung und stellen einen Remote-Zugriff auf Ihre IT-Umgebung sicher.

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Ressourcenengpässe lösen

Continuous Compliance Service

Der Continuous Compliance Service hilft bei der Erstellung einer fortlaufenden Lizenzbilanz. Unsere Experten überprüfen die Lizenzinformationen Ihres Unternehmens, prüfen den Lizenzbestand auf Gültigkeit, überwachen die Lizenzverwendung uvm., und unterstützen Sie damit gezielt bei der Wahrung der Compliance.

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Software schneller ausliefern

Software Packaging

Lassen Sie uns wissen, welche Software paketiert und ausgeliefert werden soll. Dank unserer langjährigen Software-Packaging-Erfahrung können wir Ihnen preislich attraktive Unterstützung anbieten – egal für welche Software, welchen Schwierigkeitsgrad oder Zeitraum. Schicken Sie uns Ihr Anforderungsprofil und wir kümmern uns um alles weitere.

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Immer auf dem aktuellsten Stand

Update Services

Mit dem Update-Service von TAP.DE sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand. Wir sorgen dafür, dass Sie immer die neuesten Updates und damit den größtmöglichen Funktionsumfang haben.

Der Update-Service umfasst folgende Leistungen

  • Das Einspielen von Releases inkl. aller dokumentierten Post-Installation-Steps
  • Sicherstellung der Versionskompatibilität zu den angebunden Systemen
  • Fortlaufende Verbesserung der Infrastruktur durch Bereitstellung von Best-Practice-Methoden

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Qualitätsgesicherte, verteilfähige Softwarepakete

Package Cloud

Dass stets die aktuellsten Versionen von Geschäftsanwendungen zur Verfügung stehen, gehört zu den Standardaufgaben der IT. Leider gestaltet sich diese im Alltagsbetrieb oft sehr aufwändig. Sparen Sie mit Hilfe des Matrix42 Paketdepots Zeit bei der Paketierung, Qualitätssicherung und Dokumentation.

Mit der Package Cloud haben Sie Zugriff auf mehr als 3400 vorgefertigte Pakete der gängisten Softwareprodukte. Pro Software erhalten Sie mehrsprachige Pakete (Deutsch, Englisch). Je Software bekommen Sie zudem eine Paket-Vorlage für die Installation, Deinstallation und Reinstallation – inklusive der Dokumentation für einen schnellen und unkomplizierten Rollout. Die Pakete werden direkt beim Hersteller produziert und qualitätsgesichert.

Mit der Package Cloud sind Sie in der Lage, effizient Softwarepakete zu verteilen. Intensives hausinternes Paketierungs-Know-How ist dafür nicht erforderlich. Die Package Cloud können Sie zum jährlichen Festpreis erwerben. Gerne erstellen wir Ihnen hierüber ein Angebot!

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