Links überspringen

Management & Team

Close the Gap

Systemhäuser haben nahezu alle weltweit verfügbaren Produkte bzw. Technologien in ihrem Portfolio. Dieser Umfang macht es aber nahezu unmöglich, ein hohes und umfassendes Knowhow für die spezifischen Kundenanforderungen vorzuhalten. Diese Lücke schließt TAP.DE Solutions. Wir fokussieren uns seit 2007 darauf, das Leben des Anwenders einfacher und smarter zu gestalten. Für Unternehmen spielen dabei natürlich Sicherheit, Prozesseffizienz und Compliance eine wichtige Rolle. Diesen Spagat zwischen den Erwartungshaltungen überwinden wir mit ganzheitlichen Konzepten und Lösungen. Wir erarbeiten den individuellen, perfekten IT Workplace, mit dessen Lösungen sich nachhaltige Mehrwerte für Unternehmen und Mitarbeiter generieren lassen. Dabei legen wir großen Wert auf den Übergang von der Strategie zum Betrieb.

Michael Krause …

ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der TAP.DE Solutions GmbH. Michael Krause ist Jahrgang 1975, Vater von zwei Kindern, stammt ursprünglich aus dem fränkischen Bamberg und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Vor Gründung seines eigenen Unternehmens war er in verschiedenen Organisationen als ERP-Prozessberater, Account und Country Manager, Sales Director und Prokurist tätig. Um die Lücke zwischen den Leistungen der Systemhäuser, den Möglichkeiten der Technologie und dem Bedarf der Unternehmen zu schließen, gründete Krause 2008 sein eigenes Beratungsunternehmen.

Als echter Teamplayer ist Michael Krause die Zusammenstellung und die Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter sehr wichtig. Weil Qualität nichts mit dem Alter zu tun hat, bietet Krause gerne sowohl jungen Menschen als auch „High Potentials“ die Möglichkeit, sich beruflich weiter zu entwickeln.
Krause ist Fan des FC Bayern München und zählt neben dem MTB auch das Laufen zu seinen Hobbys. In einer ruhigen Minute genießt er gerne ein Glas Rotwein.

Das Team

Das Team setzt sich aus hochmotivierten Spezialisten für das digitale Workplace und Mobility Management, Cyber Security, Compliance, den Datenschutz und dem Enterprise Service Management zusammen. Was das TAP.DE Team antreibt ist der Wunsch, Unternehmen bei den täglichen Herausforderungen im dynamischen IT-Umfeld als vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen.

TAP.DE Ihr Trusted Advising Partner
vertrauensvoller, beratender Partner

TAP.DE Ihr Advocate for Partners
vertrauensvoller, „Anwalt“ für den Partner , Interessenvertretung gegenüber den Herstellern