Tel.: +49 89 4114747-10  |  Email: kontakt@tap.de  |  Support  |  Marketplace

Artikel

Corona-Krise: TAP.DE Solutions schafft kurzfristig den sicheren Home-Office-Arbeitsplatz

Gerade in Zeiten, in denen wegen des Corona-Virus die Arbeit im Home-Office rasant zugenommen hat, ist der Schutz dieser Arbeitsplätze umso wichtiger. TAP.DE Solutions bietet seinen Kunden dazu im März und April verschiedene Webinare an. Mateso, Centraya & Co. informieren in virtueller TAP.DE Akademie über den richtigen Datenschutz, sichere Passwörter und hilfreiche Aspekte des mobilen Arbeitens.

Noch nie waren Remote-Arbeitsplätze in Deutschland in einer so großen Vielzahl vorhanden und nie war das Knowhow, wie diese Situation zu handhaben ist, wichtiger als heute. Im Mittelpunkt steht der Mensch – er muss bei seiner Arbeit im Remote-Modus betreut bzw. unterstützt werden. Bis Ende April gibt es deshalb alle Trainings der TAP.DE Akademie auch online.

Zur Akademie

Zur Pressemeldung