Links überspringen

Louis verbessert die Sicherheit am Point-of-Sale

Louis verbessert die Sicherheit am Point-of-Sale

mit Yubikeys in Verbindung mit HID-Readern und optimiert zeitgleich die Nutzerfreundlichkeit.

Die Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH verbessert die Sicherheit am Point-of-Sales mit Yubikeys in Verbindung mit HID-Readern und optimiert zeitgleich die Nutzerfreundlichkeit 🙌

In der heutigen Geschäftswelt ist die Absicherung von Zugängen und Identitäten von zentraler Bedeutung, besonders wenn es um den Schutz kritischer Systeme geht. Dies trifft umso mehr zu, je näher man an das Kerngeschäft und somit an umsatzrelevante Bereiche heranrückt.

Zitat Christian Pillat, Teamleiter IT und Projektleiter:
„Die Zusammenarbeit und konstruktive Lösungsfindung hat uns viel Freude bereitet. Wir sind gemeinsam als Team die Anforderung aus dem Business angegangen und haben eine geeignete Lösung gefunden, welche die Komplexität bei der Authentifizierung für unsere Mitarbeitenden reduziert und gleichzeitig die Sicherheit erhöht.“

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit. 🙏🏻

Mehr dazu im neuen TAP.DE Projektbericht
More about this in the new TAP.DE project report

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen