Tel.: +49 89 4114747-10  |  Email: kontakt@tap.de  |  Support  |  Marketplace

Ihr IT-Partner in schwierigen Zeiten

TAP.DE – Ihr IT-Partner in schwierigen Zeiten

TAP.DE – Ihr IT-Partner in schwierigen Zeiten

Innovationen, Teamarbeit und neue Herausforderungen haben mich schon immer fasziniert und angetrieben.

Vor über 13 Jahren habe ich die TAP Desktop Solutions GmbH gegründet, damals primär fokussiert auf  Technologie. Inzwischen  hat uns der Weg vom „Desktop“ über den „Workplace“ zum „Workspace“ geführt. Schon immer setzen wir dabei auf den Technologiepartner Matrix42, der über die Jahre auch mit uns gewachsen ist.
Begonnen hat alles mit der Softwareverteilung Empirum, gefolgt von Lösungen zum  Service- und Mobile Device Management. Matrix42 hat diese Trends schon sehr früh erkannt und das Portfolio entsprechend  erweitert und wir von TAP.DE haben  diese neue Themen von Beginn an mitgetragen und bei unseren Kunden eingeführt. Zudem wurde auf die zunehmenden Bedrohungen des IT-Arbeitsplatzes reagiert und die  Technologiekomponenten schnell mit unserem langjährigen Partner EgoSecure ergänzt. Mit EgoSecure und dem Gründer Sergej Schlotthauer verbindet mich eine über 10- jährige Partnerschaft.
 
Von diesen vertrauensvollen Partnerschaften profitieren unsere Kunden, indem wir ihnen optimale und zukunftsträchtige Lösungen anbieten. Viele unserer (Konzern-)Kunden begleiten TAP.DE von Beginn an – bei jedem Einzelnen ist uns eine ehrliche, erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit wichtig.
Mir ist es wichtig, dass sich meine Mitarbeiter fachlich aber auch persönlich bei uns weiterentwickeln und wachsen können – alle heute tätigen Teamleiter sind langjährige Mitarbeiter, die fünf Jahre und länger für mich arbeiten. Das permanente Lernen treibt uns alle an, wir wollen einfach nie stehenbleiben und jeden Tag ein bisschen besser werden.
 
Heute heißt mein Unternehmen TAP.DE Solutions GmbH und führt zwar noch immer Technologien ein, primär aber fokussieren wir uns auf den Anwender - im Projektcharakter mit Fach- und Unternehmensberatung, seinen funktionalen, emotionalen und ergonomischen Anforderungen.
 
Über die vielen Jahre entstanden weitere Herausforderungen für Unternehmen, aber auch für den Anwender und so wurde das Portfolio stetig erweitert, um für diese Aufgabenstellungen Lösungen zu bieten.
 
Wir sichern Daten in Cloud- Applikationen, lösen das Dilemma rund um die Verwaltung von Passwörtern, beraten – teilweise mit unseren spezialisierten Partnern - rund um die Themen Security, DSGVO, Compliance, Prozess- und Kostenmanagement.
 
Die agile Softwareentwicklung und die teilweise damit verbundenen unplanbaren Kosten für Updates lösen wir mit TAP.DE eigenen Services. Die immer komplexer werdende Technologienutzung unterstützen wir mit unserem eigenen Supportteam.
Außerdem stehen wir unseren Kunden bei der Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter mit unserer TAP.DE Akademie zur Seite. Dieses bietet Schulungen in München und Dreieich sowie virtuelle Workshops an.
 
Nach der aktuellen Corona-Krise, wird die Arbeitswelt komplett anders sein und hier werden wir unseren Teil dazu beitragen, dass die IT und die Arbeitsplätze Ihres Unternehmens auch dann wieder bestmöglich aufgestellt ist. Versprochen!
 
Ich danke an dieser Stelle allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern, sowie allen Technologiepartnern für den bisherigen Weg und freue mich auf alles was jetzt vor uns liegt.
 
Sie sind an einer Zusammenarbeit als Unternehmen oder als Mitarbeiter interessiert? Dann freue ich mich auf unser erstes gemeinsames Gespräch!

Sie haben Gesprächsbedarf, zögern Sie bitte nicht und KLICKEN SIE HIER um einen direkten Online Termin (15 – 30 – 45 Minuten) in meinem Kalender zu vereinbaren.

Bleiben Sie gesund und bereiten Sie sich auf das neue Arbeiten vor!
Michael Krause
 
Gerne liefere ich an dieser Stelle zwei sehr interessante Impulse:

Corona verändert die Arbeitswelt

Die Welt nach Corona
 
#Matrix42 #EgoSecure #Centraya #VectraAI #Mateso #PasswordSafe #CheckPoint #BuglundKollegen #HiSolutions #SmartFurniture #Vmware #MicroFocus #SoftwareONE #enSilo