Tel.: +49 89 4114747-10  |  Email: kontakt@tap.de  |  Support  |  Marketplace

Zollner Elektronik AG

Rechtssichere und für die Zukunft gerüstete IT-Infrastruktur

„Durch die Einführung von SAM unter Verwendung des Lizenzmanagements von Matrix42 ist es uns jederzeit möglich, einen genauen und granularen Überblick über unsere Lizenzierungssituation zu erhalten. SAM hilft uns dabei, Über- und Unterlizenzierungen weitgehend zu vermeiden und damit Kosten zu sparen.” Rudolf Amann, Software-Asset- & Licensemanager, Zollner Elektronik AG

Vertrauen steht in den Unternehmens- grundsätzen der Zollner Elektronik AG aus Zandt in der Oberpfalz an oberster Stelle: Mit mehr als 10.500 Mitarbeitern ist der traditionsreiche Familienbetrieb der größte Arbeitgeber in der Region. Als professioneller Mechatronik-Dienst- leister bietet Zollner individuelle Bran- chenlösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an.

Zum Projektbericht